Karteninhalt wird geladen...

Gasthof Hartl

Fuggerstraße 14, Aichach , Bayern 86551

Kontakte

Essen Gaststätte

Fuggerstraße 14,
Aichach, Bayern
86551

Anweisungen bekommen

+49 8251 2861

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr Uhrig. Aber mir gefällt es gut. Die Gastwirtschaft ist sehr gut besucht, daher sollte reserviert werden. Personal ist sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Von patricia spyra, August 09, 2017
  • Sehr gute Küche vor allem wenn man auf Wild steht. Auch der Ochsenschwanz ist sehr zu empfehlen. Esse dort öfter und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
    Von Ein Google-Nutzer, March 11, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Preis - Leistungsverhältnis sehr schlecht
    Von Pfaffenzeller Stefan, October 22, 2016
  • Das Fleisch war sehr gut zubereitet. Mein Wildteller war erste Klasse. Es ist nicht gerade günstig, aber absolut lohnenswert. Ich würde da immer wieder hingehen. Der Besitzer und das Personal sind außerdem sehr gastfreundlich.
    Von Dennis Hermann, October 18, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gasthof Hartl

Über Gasthof Hartl in Aichach

Gasthof Hartl essen and gaststätte in Aichach, Bayern. Gasthof Hartl in Fuggerstraße 14.

Unterhaltungen in der Nähe